daniela_cieplik.jpg
hintergrund_nala_1.jpg

Hallo, ich bin Daniela,

die Gründerin von NALA bridal couture. Ich bin Modedesignerin & Maßschneiderin und habe damit den für mich schönsten Beruf der Welt. Ich liebe es kreativ zu sein, bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und schönen Dingen. Doch am liebsten sehe ich in die strahlenden Augen einer glücklichen Braut.

 
NalaCouture116.jpg
 
hintergrund_nala_3.jpg
Nala_Inspiration.jpg
hintergrund_nala_2.jpg

Design & Entwurf

Leichtigkeit, Natürlichkeit und stilvolle Eleganz beschreiben die Seele der Brautkleider von NALA bridal couture. Kleine Stückzahlen und individuelle Einzelstücke machen jedes Kleid zu etwas ganz Besonderem.

Nala_design.jpg
Nala_handwerk.jpg
Nala_entwurf.jpg
Nala_handwerk_.jpg
hintergrund_nala_4.jpg

Handwerkskunst

Wir haben einen hohen Anspruch an Verarbeitung, Passform, Materialien und Design. Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir jedes Kleid als Maßanfertigung für dich!

NalaCouture095.jpg
hintergrund_nala_linie.jpg